Champions-Tour - Nicklaus und Watson siegen auf Hawaii

Von Golfakademie GmbH & Co. KG

Pele und Roger Federer nehmen öffentlich Stellung zu Tiger Woods Seit seinem mysteriösem Autounfall und der nachfolgenden Ehekrise urteilen immer mehr bekannte Persönlichkeiten über Tiger Woods, so auch die brasilianische Fußball-Legende Pele. Der Brasilianer ist selbst kein unbeschriebenes Blatt, er hat mindestens eine nicht-eheliche Tochter. Pele meinte  jedoch bei einer Pressekonferenz in Bogota, dass Tiger Woods sich nicht wie ein gutes Beispiel für die Jugend verhalten habe. Pele räumte aber dennoch ein, dass alle Menschen Schwächen haben und immer wieder Fehler machen können, allerdings sollte eine Persönlichkeit wie Tiger Woods ganz besonders stark sein. Der Tennisprofi Roger Federer hingegen  verteidigt seinen Freund Tiger Woods. Federer, der erst kürzlich mit dem von der Bildfläche verschwundenen Golfprofi telefoniert hat, gab bei einem Interview in Paris bekannt, dass er sich sicher sei, dass Tiger bald wieder in den Golfzirkus zurückkehren werde. Der Schweizer Tennisprofi ist der Meinung, dass die Presse vollkommen durchgedreht sei und dass aufgrund dessen einige Sponsorenverträge kaputt gemacht worden seien. Tiger Woods hat seit Anfang November bereits immens an Popularität verloren und außerdem hat er schon Sponsoren verloren, unter anderem den Telefonrießen AT&T und die Beraterfirma Accenture. Weitere Sponsoren haben sich bis auf weiteres zurückgezogen und überdenken Ihre Zusammenarbeit mit Tiger Woods.

Champions-Tour auf Hawaii  Am vergangenen Wochenende trafen sich die Golftitanen in Kaanapali auf Hawaii, als Siegerduo gingen Jack Nicklaus und Tom Watson hervor, die beiden gewannen gegen die Titelverteidiger Fuzzy Zoeller und Ben Crenshaw. Jack Nicklaus machte sich mit dem Sieg selbst ein vorzeitiges Geschenk zu seinem 70. Geburtstag. Nicklaus und Watson holten sich insgsamt 10 Skins im Wert von 350.000 Dollar, drei Skins im Wert von 130.000 Dollar erhielten Sie alleine für zwei Birdies auf den zweiten neun Löchern. Die Vorjahressieger Zoeller und Crenshaw gewannen die ersten fünf Skins in Folge und gewannen somit 230.000 Dollar. Auf den dritten Platz landeten Fred Couples und Nick Price, die beiden sichterten sich 190.000 Dollar. Gary Player und Loren Roberts hatten keine Chance gegen die drei Führenden Duos, die beiden konnten sich leider keinen Skin sichern und gingen leer aus.

Mit wem wir zusammenarbeiten

Anmeldung für Newsletter

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter (dieser erscheint mehrmals pro Jahr) und informieren Sie sich so über unsere aktuellen Angebote und Rabattaktionen. Mehr erfahren

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Datenschutzerklärung.

Abbestellen