Finden Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen bei einem anderen dt. Onlinehändler günstiger, erstatten wir den Differenzbetrag unter
folgenden Bedingungen
Günstig
VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG (INNERHALB DEUTSCHLANDS AB €50,- BESTELLWERT)
Lieferung
PER DPD, AUF WUNSCH PER SCHNELLSTMÖGLICHE ZUSTELLUNG (GEBIETSABHÄNGIG, INNERHALB EINES WERKTAGES)
Schnell
SIE BESTELLEN BIS 13:00 UHR. WIR VERSCHICKEN VORRÄTIGE ARTIKEL AM GLEICHEN TAG
Am dritten Tag kann Sterne seine Form vom Vortag leider nicht bei behalten und muss sich nach einer 70er Runde und einem Zwischenstand von insgesamt 207 Schlägen vorübergehend mit dem 26sten Rang zufrieden geben. Dafür stand dieser dritte Tag ganz im Zeichen des Erfolges für Charl Schwartzel. Im gelang trotz einem Doppelbogey und zwei Bogeys eine Runde mit nur 63 Schlägen. Charl Schwartzel zeigte wahres Golf, denn neben den bereits genannten Schlägen spielte er vier Pars, zehn Birdies, einen Eagle und sogar ein Hole in One gelang ihm an diesem denkwürdigen Tag. Sein letztes Hole in One spielte er im Alter von 13 Jahren, so dass er sich über diesen großen Erfolg noch zusätzlich besonders gefreut hat. Nachdem Schwartzel nun seinen Ergebnissen von 68 und 71 Schlägen eine 63er Runde hinzufügen konnte, liegt er vor dem Finaltag bei insgesamt 202 Schlägen und teilt sich damit den ersten Platz mit David Drysdale aus England, der Runden mit 65, 66 und 71 Schlägen spielte, und mit Andrew McLardy, der Ergebnisse von 65, 68 und 69 Schlägen erzielen konnte. Auf dem vierten Platz und nur einen Schlag hinter dem Führungstrio zurück liegen Retief Goosen mit Runden von 70, 68 und 65 Schlägen, Joakim Haeggman, der seine Runden mit 69, 68 und 66 Schlägen beenden konnte, und Anders Hansen, der Ergebnisse von 71, 68 und 64 Schlägen verbuchen konnte.
Die Profis schenken sich nichts
Auch am zweiten Tag der Mercedes-Benz Championship kann Geoff Ogilvy seine Führung vom Vortag bei behalten, doch es bleibt weiter spannend. Denn auch Ogilvy hatte heute so seine Probleme und schloss seine beiden letzten Löcher unnötig schlecht ab. Dennoch reichte es für ihn zu einer 68er Runde. Mit seiner 67er Runde vom Vortag liegt er somit bei insgesamt 135 Schlägen auf dem ersten Platz. Hinter ihm, nur einen Schlag zurück, konnte sich Trahan einreihen. Er kann nach den ersten beiden Tagen ein Ergebnis von 136 Schlägen vorweisen, er schloss seine Runden mit 70 und 66 Schlägen ab. Auf den dritten Platz liegt zur Halbzeit Ernie Els. Er hätte sich auch noch weiter vorne einreihen können, doch lagen ihm an diesem Tag die Putts nicht besonders. So konnte er seine Runden mit 68 und 69 Schlägen beenden und liegt bei einem Zwischenergebnis von 137 Schlägen.
Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter (dieser erscheint mehrmals pro Jahr) und informieren Sie sich so
über unsere aktuellen Angebote und Rabattaktionen.
Mehr erfahren
Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Datenschutzerklärung.