Tim Clark und Scott Hend führen!

Von Golfakademie GmbH & Co. KG

Tim Clark und Scott Hend führen!

 

Der erste Tag auf den Sportsbet Australian Masters in Melbourne herrschte grausames Wetter mit vielen Blitzeinschlägen. Das machte das Spiel am Grün in Huntingdale nicht gar einfach. Trotzdem konnten sich Scott Hend und Tim Clark an die Spitze Kämpfen. Gefolgt von Anthony Brown, Chris Downes Michael Wright und Daniel Wardrop mit nur zwei Zählern Abstand. Clark hatte einen guten Start, er konnte einige Eagle und Birdies verzeichnen und konnte das Spiel mit 67 Schlägen beenden. Der Deutsche, Jochen Lupprian erreichte Platz 76. Der einzige Deutsche in Melbouren musste vier Bogeys hinnehmen. John Daly belegt momentan Rang 106. Er konnte zwar ein Eagle und ein Birdie spielen, jedoch hatte er auch sieben Bogeys auf seinem Konto. Durch das schlechte Wetter müssen noch 48 Teilnehmer die erste Runde vor der zweiten Turnierrunde auf das Grün in Huntingdale spielen.

Doppelführung für Deutschland

 

In China legen sich Martin Kaymer und Alex Cejka voll ins Zeug. Sie führen nach dem ersten Turniertag des Omega Mission Hills World Cup. Die beiden Deutschen schließen Runde eins mit zehn unter Par auf dem von José María Olazábal entworfenen Par-72-Golfplatz in China.

Sie geben ein perfektes Team ab im Fourball-Format. Kaymer freut sich sehr über das gute Spiel. Denn die Beiden konnten drei Birdies in folge, auf Bahn vier wieder ein Birdie, auf Bahn 7 ein Eagle, auf Bahn 9 wieder ein Bierdie verzeichnen, und so gings immer weiter. Damit haben sich Kaymer und Cejka an die Spitze des Leaderboards gekämpft.

Mit wem wir zusammenarbeiten

Anmeldung für Newsletter

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter (dieser erscheint mehrmals pro Jahr) und informieren Sie sich so über unsere aktuellen Angebote und Rabattaktionen. Mehr erfahren

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Datenschutzerklärung.

Abbestellen