Shingh gewinnt in Singapore

Von Golfakademie GmbH & Co. KG

 

Shingh gewinnt in SingaporeAm Finaltag in Asien gelang es dem Inder, Jeev Milkha Singh der Sieg. Mit nur 69 Schlägen in der vierten Runde und 277 Schlägen insgesamt entschied er das Spiel für sich. Knapp gefolgt von den Major-Siegern Padraig Harrington mit 278 Schlägen und Ernie Els mit ebenfalls 278 Schlägen. Die beiden jedoch gönnen dem Inder, der sein sechstes Turnier in Asien bestritt, den Sieg und die Siegprämie von 792.000 Dollar. Am Schlussloch war Singh einen Schlag im Vorsprung, wechselte den Driver in ein 3er Holz und konzentrierte sich noch einmal voll und ganz auf das Spiel. Els verpatzte einige Putts, auf den Schlusslächern und teilt sich nun den zweiten Platz mit Harrington. Chapchai Nirat der eigentlich nach der dritten Runde führte fiel auf den geteilten siebten Platz zurück.

 

Küppergibt weiter Vollgas!Küpper ist auf dem besten Weg sich die einjährige Spielberechtigung auf derEuropean Tour zu sichern. Mit 71 Schlägen in der vierten Runde kann sich der23-jährige Deutsche auf dem geteilten 10ten Platz behaupten. An der Spitzefinden wir Danny Willet aus England und den Schweden Oskar Henningson, der miteiner hervorragenden 66 Runde Willet vom ersten Platz drängt. Nilsson Ake istmomentan auf dem dritten Platz. Nicolas Meitingergab ein sehr schönes Spiel ab und konnte sich von Platz 119 auf den geteilten62 Platz vorringen. Somit hat der Kölner noch eine Chance es in dieQualifikation zu schaffen. Nach der vierten Runde müssen jedoch die weiterenDeutschen die Hoffnung auf die Tour-Karte aufgeben.

Mit wem wir zusammenarbeiten

Anmeldung für Newsletter

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter (dieser erscheint mehrmals pro Jahr) und informieren Sie sich so über unsere aktuellen Angebote und Rabattaktionen. Mehr erfahren

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Datenschutzerklärung.

Abbestellen