Starkes Teilnehmerfeld für Dubai

Von Golfakademie GmbH & Co. KG

Auch Phil Mickelson spielt mit beim "Race to Dubai"

Durch das„Race to Dubai“ wird der Amerikaner, Phil Mickelson hellhörig, und will  an diesem Tunrier teilnehmen. Am Donnerstag wird Mickelson bei denHSBC Championships versuchen seinen Titel zu verteidigen. Letztes Jahr konnteMickelson seinen ersten Titel außerhalb Amerikas erspielen. Er gewann amSheshan International Golf Club vor dem England-Duo Ross Fisher und LeeWestwood in einem Play-off. Mickelson hat sich noch nicht festgelegt, aber eskönnte durchaus sein, dass wir ihn, auf dem, mit sehr hohem PreisgeldAngesetzten Turnier in Dubai spielen sehen werden. Um am „Race to Dubai“teilnehmen zu können müsste der Amerikaner 12 Turniere spielen, wobeimindestens zwei davon auf Europäischen Boden stattfinden müssen. Jetztkonzentriert sich Mickelson auf die Verteidigung seines ersten bedeutendenSieges in Shanghai, wo viele starke Konkurrenten mit ihm spielen werden.

 

Sonoma, Kalifornien

Jay Haas gewinnt den Charles Schwab Cup! Die Siegerprämie kann sich sehen lassn. Haas gewinnt 1.000.000 Dollar. Im Finale zeigt sich Haas nicht in seiner besten Form, jedoch ist das nicht weiter schlimm, denn er spielte während der Saison immer eine konstante Leistung. Andy Bean konnte das Turnier in Sonoma für sich enttscheiden. Er legte eine super Leistung im Finale hin. Fred Funk der voererst Favorit war, rutschte auf Rang 36 bei der AT&A in San Antiono.

Mit wem wir zusammenarbeiten

Anmeldung für Newsletter

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter (dieser erscheint mehrmals pro Jahr) und informieren Sie sich so über unsere aktuellen Angebote und Rabattaktionen. Mehr erfahren

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Datenschutzerklärung.

Abbestellen