Deutsche scheitern am Cut

Von Golfakademie GmbH & Co. KG

Cejka scheitert am Cut

  
Trotz einer Steigerung auf der zweiten Runde hat Golfprofi Alexander Cejka den Halbzeit-Cut bei der Wachovia Championship klar verpasst. Der Wahl-Münchner spielte eine 71er Runde und belegte mit insgesamt 148 Schlägen den geteilten 104. Platz. Die Führung bei der mit 6,4 Millionen US-Dollar dotierten Veranstaltung der US-PGA-Tour übernahm der Amerikaner Jason Bohn mit 135 (68+67) Schlägen.

Die Deutschen scheitern in Spanien

  

Die deutschen Golfprofis Sven Strüver und Marcel Siem haben bei der Open de Espagna in Sevilla den Halbzeit-Cut verpasst. Im Gleichschritt landeten der 27-jährige Ratinger Siem und der 40 Jahre alte Hamburger Strüver mit jeweils 149 Schlägen abgeschlagen auf dem geteilten 129. Platz. Die Führung bei dem mit 2 Millionen Euro dotierten Turnier der European Tour übernahm Ignacio Garrido mit einem Zwischenergebnis von 129 Schlägen nach der Hälfte des Turniers. Der Spanier unterbot den erst 24 Stunden alten Platzrekord des Schweden Martin Erlandsson um weitere zwei Schläge auf nunmehr nur noch 63 Schläge. Der Sieger dieses Turniers gewinnt 333 330 Euro.

Mit wem wir zusammenarbeiten

Anmeldung für Newsletter

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter (dieser erscheint mehrmals pro Jahr) und informieren Sie sich so über unsere aktuellen Angebote und Rabattaktionen. Mehr erfahren

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Datenschutzerklärung.

Abbestellen