Tiger Woods gewinnt schon wieder
Tiger Woods hat gestern sein sechstes Turnier in Folge gewonnen und damit hat er ein grandioses Comeback geschafft. Woods lag bereits sieben Schläge hinter dem führenden Spieler Vijay Singh. Woods hat die ganze Woche nicht einen einzigen Putt über sieben Meter eingelocht, dann gelang ihm jedoch auf der achtzehnten Bahn ein Putt über acht Meter. Tiger hat eine Finalrunde von 64 mit zehn unter Par geschafft und gewann mit einem Schlag vor Bart Bryant. Zwei Schläge dahinter liegen Cliff Kresge, Vijay Singh und Sean O´Hair. Das erste US Masters findet bereits in 3 Wochen statt und in seiner momentanen Form ist Tiger Woods unschlagbar. Für Deutschland hat endlich Alex Cejka aus Marienbad sein erstes Top 10-Finish für dieses Jahr erreicht, mit 68 Schlägen in der Finalrunde und steht damit auf dem achten Platz am Ende des Turniers.
Collin Montgomerie macht es spannend
Collin Montgomerie, der erfolgreichste Golfspieler auf der European Tour in den letzten 15 Jahren, hat seine Qualifikation für die US Masters noch immer nicht abgesichert. Der für Schottland spielende Montgomerie, welcher letzte Woche bei den Arnold Palmer Invitational den Cut verpasst hat, muss bei den CA World Championship dieses Wochenende einen Platz unter den besten Vier erreichen. Sollte ihm das nicht gelingen, hat er keine Möglichkeit mehr, sich für den nächsten Master zu qualifizieren.
Martin Kaymer, der gebürtige Düsseldorfer, wird diese Woche auch wieder bei den CA World Championship an den Start gehen. Der 23jährige hat ein intensives Vorbereitungsprogramm absolviert, um zum ersten Master der Saison in Topform zu sein